Gesprächsberatung und Entspannungstraining

 

Preise

Ersttermine für Gespräche sind meist 90 Minuten, die Folgetermine 60 Minuten.


Massagen dauern ca 60 Minuten:

Möglich sind natürlich auch kürzere Behandlungen, z.B. 30-oder 45minütige Massagen, die individuell abgesprochen werden können. Die Kosten verändern sich dann entsprechend.

Mein Honorar berechne ich nach dem erbrachten - und vorab mit Ihnen abgestimmten - Zeitaufwand


Einhalten von Terminabsprachen

Ich stimme meine Termine genau auf sie ab, deshalb brauchen sie nicht warten und ich habe ausreichend Zeit für sie. Sollten sie ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich sie diesen bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen per Mail oder Mobiltelefon. Bei nicht rechtzeitiger Absage muss ich die vollen Kosten in Rechnung stellen.

Ich danke Ihen für Ihr Verständnis.


Sozialtarif

Für Menschen mit geringem Einkommen sind spezielle Absprachen möglich.